Gästebuch ( 11 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 11.02.2014, 14:13:38
Emoticon von Wilfried Stecker
Da werden Erinnerungen wach. Ich - Jahrgang 1940 - habe bei Gather meine ersten Tanzschritte
versucht.

Nunmehr ca. 10.000 km entfernt - in Thailand - freue mich, diese Seiten im Internet
gefunden zu haben.
 
Eintrag vom 10.05.2013, 07:59:46
Emoticon von Norbert Sinofzik, Uerdingen

WO war das Engagement des Heimatbundes für den Erhalt der Bücherei Uerdingen, einer Institution
der Heimat Uerdingen, fast 100 Jahre alt?? Kein Bild, kein Ton!? Trotz schriftlicher Anfrage an den
Vorsitzenden!! Oder ist das Gerücht, der Heimatbund wolle in die Räume der Bücherei, doch nicht so
weit hergeholt? Wo Rauch ist, ist bekanntlich auch ein Feuerchen!
 
Eintrag vom 04.01.2013, 19:36:33
Emoticon von Bernd Schlack
Alte Heimat, neu entdeckt. Sehr schön, ich bin begeistert, tolle, alte Aufnahmen aber auch so
einiges Neue gefällt. Fest eingeplant, bei meinem nächsten Besuch,
werde ich den Heimatbund
aufsuchen.
Die besten Grüße aus Orbroich
 
Eintrag vom 27.11.2012, 15:25:51
Emoticon von Werner Reschke
Es ist immer wieder eine Freude lieber Horst Deine Internet-Seite über unser Uerdingen zu besuchen.
Sie ist ja noch nicht fertig und ich freue mich schon auf die nächste Erweiterung.

LG Werner
 
Eintrag vom 26.11.2012, 18:08:07
Emoticon von Manten Luisa
Ohlalallaaaa......bin begeistert von dieser schönen Internetseite des
Uerdinger-Heimatbundes.
Ohlalallaaaaaaa......das Karnevalslied 2012 / 2013 ist supercool...höre es
gerade...Danke für das schöne Lied...wer immer es auch erfunden hat...es ist toll...
 
Eintrag vom 24.09.2012, 11:45:26
Emoticon von Ingo Gillmann
Viele Grüße an meinen Freund Horst Petersburs aus Schwanewede. Ich denke oft an die netten Tage in
Uerdingen, besonders bei Bayers Spielen in der Grotenburg.
 
Eintrag vom 25.08.2012, 16:38:35
Emoticon von Sandra Leurs
Hallo Uerdinger Heimatbund, ihr seid einfach super( Zigearettendose) nochmal herzlichen Dank dafür,
außerdem hatte ihr einen schönen Stand bei Uerdingen brandheiß.
Liebe Grüße Sandra
 
Eintrag vom 25.08.2012, 10:37:50
Emoticon von mathes
ich wahr am donerstag den 23.08 mit meiner frau im museum des heimatbund
wurden sehr freundlich
empfangen,und uns wurde bei einem rundgang durch das museum alles gezeigt.Ich bin anschließend in
den heimantbund eingetreten.ich finde das sollte jeder uerdinger bürger tun der an uerdinger kultur
interesiert ist
 
Eintrag vom 24.08.2012, 07:55:20
Emoticon von Nic Meyer
Super Website! Ich schau immer wieder gerne hier hinein.
Ich bin stolz darauf, daß wir einen
Heimatbund haben, der sich so viel Mühe und Arbeit macht und den Uerdingern so viel Information und
Vielfalt bietet.
 
Eintrag vom 01.08.2012, 15:11:49
Emoticon von Werner Reschke
Eine klasse Seite ist das geworden - Kompliment. Immer einen Besuch wert.
LG Werner
 
 1  |  2  |
script by artmedic webdesign